Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Gästebuch

Kommentare: 3
  • #3

    Birgit (Mittwoch, 08 September 2021 08:13)

    Wir hatten das Glück, dass Johanna uns an unserer standesamtlichen Hochzeit begleitet hat. Die Fotos sind wirklich wunderschön geworden und wir sind rundum happy!! Auch am Tag selbst hat uns Johanna mit ihrer liebenswerten, gewinnenden und ruhigen Art alle Anspannung genommen und das Shooting zu einem wirklich sehr entspannten und lockeren Ereignis gemacht. Sie war auch überhaupt keine gestresste Fotografin, sondern eher ein sehr gern gesehenener Hochzeitsgast, der genau die richtigen Bilder gemacht hat.
    Wir können Johanna uneingeschränkt weiterempfehlen und werden sie bestimmt nochmal anfragen!

    Vielen lieben Dank, liebe Johanna!!

  • #2

    Unbekannt (Samstag, 09 April 2016 10:16)

    Sehr schöne Fotoaufnahmen.

  • #1

    Dominik Holland (Montag, 08 Juni 2015 00:29)

    Hey liebe Johanna,

    bin gerade auf deine Website gestoßen. Muss schon sagen, sie gefällt mir ziemlich gut.
    Spiegelt deine Art und deine Bilder sehr gut wieder!

    Deine Bilder entwickeln sich rasend schnell weiter. Ich kann mich noch an deine Anfänge erinnern und ich finde es echt erstaunlich wie schnell du immer besser wirst.
    Auch dich als Person finde ich sehr sympathisch und ich kann dich jeden bedenkenlos weiterempfehlen!

    Also lieber Gast, der das liest.... Schnell Termin bei ihr buchen bevor sie so erfolgreich ist, dass sie sich vor Aufträgen nicht mehr retten kann :P

    So das wars von mir. Vielleicht können wir beide ja mal ein Projekt zusammen starten :)

    Liebe Grüße!