01.10.2016 - Traumhochzeit von Sara & Ronny


Am 01. Oktober durfte ich diese zwei wundervollen Menschen an ihrem großen Tag begleiten. Das Wetter war perfekt und die Sonne hat uns so kräftig unterstützt, das wir ganz schön ins Schwitzen gekommen sind. 

Ihr Lieben, ich will hier gar nicht viel schreiben. Euer Tag war großartig und ihr hattet eine perfekte Hochzeit (in meinen Augen). Die Liebe zwischen euch sieht man, und spürt man!

 

 

Es war mir eine große Ehre euch an diesem wichtigen und besonderen Tag begleiten zu dürfen und ich wünsche euch für eure Zukunft das Allerbeste! 



Lieben heißt,

unser Glück in das Glück eines anderen zu legen.



Lieben ist nicht sich gegenseitig anzusehen; 

es ist gemeinsam in die gleiche Richtung zu sehen.



 

Das Geheimnis der wahren und echten Liebe liegt nicht in dem, was ihr beide gebt oder erhaltet, sondern in dem, was ihr an Gemeinsamkeiten miteinander teilt.


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sara (Freitag, 24 März 2017 23:21)

    Liebe Johanna,
    Wir bedanken uns von Herzen für diese wundervolle Erinnerung mit deinen Bildern.
    Diese zeigen einfach die ganzen Emotionen und wie wundervoll der Tag für uns war. Du bist so mit Herz und Seele dabei und das spürt man und sieht man in den Fotos ❤️
    Freuen uns schon auf weitere Aufnahmen mit dir.
    Sara & Ronny

  • #2

    Ela (Mittwoch, 05 April 2017 13:06)

    Wunderschöne Fotos, die diese besondere Stimmung zwischen zwei Menschen behutsam und strahlend einfangen! Großes Kompliment!