Save the Date Shooting - in Freiburg!

Ich weiß gar nicht, wie ich diesen Blog hier anfangen soll... Ich könnte euch jetzt die ganze Geschichte erzählen.. aber ich möchte euch doch "nur" die Kurzfassung hier zusammen schreiben:

Über Facebook folge ich sehr vielen anderen Fotografen... auch der lieben Lisa von "Van Lilienstein Fotografie".. Wir haben irgendwann angefangen uns zu schreiben, uns auszutauschen über die Fotografie und mittlerweile haben wir einen sehr guten Kontakt. Es ist so toll, wie das Internet Menschen zusammen bringt und dass daraus auch richtige Freundschaften enstehen können... auch wenn dazwischen viele viele Kilometer liegen.

Wir verstehen uns sehr gut, deshalb stand ziemlich schnell fest, dass ich die liebe Lisa in Freiburg unbedingt besuchen muss. Doch dann hatte das alles nicht nur den Grund uns endlich kennen zu lernen, sondern auch ein besonderes Shooting planen zu können. Ein Save the Date Shooting: Denn David (Lisas Freund) hat ihr einen Heiratsantrag gestellt :) Ich habe mich wahnsinnig für die beiden gefreut und natürlich auch darüber, dass ich die beiden fotografieren darf!

Mitte Mai war es dann soweit! Mit meiner lieben Freundin Bettina Jakob, die übrigens auch Fotografin ist, ging es dann nach Freiburg :) Bei perfektem Wetter und einer tollen Location fand dann am gleichen Tag noch das Save the Date Shooting statt. Lisa und David sind ein richtiges Traumpaar! <3 

Aber seht einfach selbst!!

Danke Lisa und David, für euer Vertrauen! Es war so schön bei euch!

" Ich liebe dich nicht nur weil du so bist wie du bist,

sondern weil ich so bin wie ich bin,

wenn ich bei dir bin!"

"Wahre Liebe

gleicht einem Ring,

und ein Ring hat keine Ende."
- Brasilianisches Sprichwort

"Ich mag es, wenn du lächelst

aber ich liebe es,

wenn ich der Grund dafür bin."

Das hier ist ein ganz besonderes Foto...

 

Liebe Lisa, lieber David, 

ich weiß wie wichtig euch dieses Foto war.

Deswegen diese kleine Erinnerung! 

Danke für diesen Moment... 

Verliebt euch ständig neu,

lacht bis euch die Luft weg bleibt,

seid euch treu, unbedingt auch euch selbst,

haltet euch an der Hand

und lasst es knistern für die Ewigkeit!

 

Ich wünsche euch beiden nur das Beste und freue mich sehr auf unser nächstes Treffen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lisa (Donnerstag, 21 Juli 2016 23:07)

    Liebe Johanna,

    der Text ist so unglaublich schön geschrieben, dass ich total gerührt bin! Spätestens nach dem so wundervollen Bild mit unserer Amy habe ich natürlich auch ein Tränchen vergießen müssen <3
    Vielen lieben Dank für die unvergessliche Zeit zusammen und die so wunderschönen Aufnahmen, die so viel Intimität ausstrahlt und einfach natürlich und liebevoll sind! Danke, Danke! Ich freue mich auf unseren Besuch im August bei dir und Bettina!