Sommershooting mit Johanna

Vor kurzem hatte ich ein wundervolles Sommershooting mit Johanna.


Das alles war sehr spontan. Nur ein paar Tage davor haben wir bemerkt, dass wir beide am Freitag Urlaub haben. Da die Wettervorhersage auch sehr sehr gut war, war sofort klar - Wir machen ein Shooting.

Ich liebe zarte Bilder, die Farben der Natur und Blumen. Johanna passt perfekt in die Art Bilder. Sie hat irgendwie ein Feenhaftes Aussehen.:)

Für mich ging es dann am Freitag Vormittag gleich zum Blumenladen. Einige schöne Sachen habe ich gefunden und somit konnte ich dann kurz darauf mit dem kreieren des Blumenkranzes beginnen. Ihr werdet bald einen Blog darüber hier lesen können :) 

Als alles fertig war, konnten wir mit dem Shooting anfangen. Danke an Johanna die einfach ihren Job als Model perfekt gemacht hat. Wir hatten unheimlich viel Spaß und die 30 Grad im Schatten haben wir dank einiger Pausen sehr gut überstanden.


Wir waren in Wiesen in Feldern - überall. Dank einem perfekten Sonnenuntergang haben wir dann, in einem Mohnblumenfeld, den perfekten Schluss gehabt.

Es war ein wunderschöner Tag und die Bilder sind traumhaft geworden :)

Ich hoffe euch gefallen die Bilder auch! Viel Spaß beim Anschauen <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Isabell (Samstag, 13 Juni 2015 17:04)

    Da sag' ich nur eins: WUNDERSCHÖN! :)

  • #2

    Johanna (Samstag, 13 Juni 2015 18:19)

    Toll! Danke für die schönen Fotos! Hat so viel Spaß gemacht!

  • #3

    Ela (Sonntag, 14 Juni 2015 11:50)

    Wahnsinnig schöne und stimmungsvolle Fotos!

  • #4

    Phil (Sonntag, 14 Juni 2015 18:48)

    Wow, sehr schöne Bilder. Insbesondere die mit der untergehenden Sonne im Hintergrund! Sehr schön!