Johanna-Mayer-Fotografie


Zum Start als Unternehmer gehört viel dazu. 
Meine Homepage ist nun komplett fertig, die Facebook Seite wird regelmäßig mit neuen Bildern "gefüttert" und nun fehlen nur noch Visitenkarten! 

Bestellt habe ich diese bei Vistaprint. Dort gibt es tolle Möglichkeiten seine Visitenkarten ganz persönlich zu gestalten und innerhalb einer Woche waren sie auch schon da :)

Ich bin ganz stolz, dass ich das meiste fertig gestellt, bearbeitet und gestaltet habe.. Und nun mit den Karten habe ich einen großen Schritt in Sachen Selbstständigkeit gewagt :) 

Ich freu mich auf die Zukunft und bin gespannt was mich noch so erwartet!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ela (Sonntag, 19 April 2015 14:02)

    Die Visitenkarten sehen toll aus!
    Ich drück die Daumen für die weiteren Schritte!