Frühlingszauber / Zuhause Wohnen


Meine Homepage steht und jetzt schreibe ich meinen ersten Blog. 
Es hat sich in den letzten Wochen sehr viel getan und man unterschätzt die Arbeit, die ein Kleinunternehmer hat. Aber es gehört dazu, wenn man mit seinen Bildern Menschen erreichen und verzaubern will. Das Ganze macht natürlich trotzdem sehr viel Spaß :)

Das alles begann mit der Naturfotografie. Schon als ich klein war, hab ich gerne Fotos mit der Kamera meines Papas gemacht. Egal was es war, ich fotografierte es. 

Langsam wurde es mehr und ich bekam eine kleine aber gute Digicam. Da entdeckte ich auch die Leidenschaft für die Natur und den Zauber, den sie an sich hat.

Die Naturfotografie gehört auch immer noch zu meinen Lieblingsbereichen.

Ich liebe es mein Zimmer mit verschiedenen Blumen oder Pflanzen zu dekorieren und wollte euch eine meiner Lieblingsblumen des Frühlings zeigen - Die Hyazinthe.

Wunderschön, oder? 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0