Über mich

Mein Name ist Johanna Mayer, ich wurde am 16.06.1992 in Augsburg geboren und wohne in Friedberg.

Hauptberuflich bin ich Kinderpflegerin in einem Kindergarten.

 

Seit April 2015 bin ich nebenberuflich Fotografin und habe mich auf die Bereiche Hochzeitsfotografie, Familien- und Babyfotografie fokussiert. 

 

Wer Interesse hat bzw. mich buchen möchte, kann gerne hier oder über Facebook mit mir Kontakt aufnehmen.

 

Ich freue mich auf euch! Eure Johanna

 

 



Fotografie ist meine zweite Sprache.

– Gary Kapluggin


Fotografieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien … Es ist eine Art zu leben.

-Henri Cartier-Bresson


Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre.

-Robert Bresson


Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher,

das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.

-Henri Cartier-Bresson


Ich erlebe eine schreckliche Klarheit in den Momenten, in denen die Natur so schön ist. 

Ich bin mir nicht mehr meiner selbst bewusst, und die Bilder kommen wie im Traum

-Vincent van Gogh